Ich könnte mich darum kümmern, wenn gewünscht. Bei dem Drucker, bei dem ich schon für T-Shirts ein paar Mal war, könnte ich das in Auftrag geben. Die Preis-Range für die bedruckten Hoodies liegt bei 20-35 Euro, je nach dem, wie viele wir nehmen. Bei der Peispielberechnung bin ich von 12 Stück ausgegangen, da lagen wir bei 25,19 Euro je Stück (exkl. Porto).
rabenstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t411p4132n322.jpg
Yay, mit s hinten. War der Plan nicht, daß die Göttersymbole außen über die Ärmel laufen? Aber alles außerhalb der Mittelflächen vorn und hinten ist teuer oder geht nicht, richtig?
Und gibts bei denen auch Frauengrößen bzw. Maßangaben? Von der Breite her paß ich sicher in ne S, ich hab da nur Schiß, das dann evtl. die Ärmel zu kurz sind. Und zu kurze Ärmel an einem warmen Flauschepullover wären absolut furchtbar.
Ja... wenn sie nicht personalisiert sind, kann man auch mal jemandem seinen leihen, ohne daß man falsch beschriftet ist. Es wär schon schick, eigene mit Namen zu haben, aber ich würde auch für den Mengenrabatt stimmen. Und ich denke auch, es würde zwar bei Skjöldhild schick aussehen, aber wenn [s]unter[/s] über dem breiten Schwan nur "Ole" oder "Alma" steht, wirkt das seltsam. Edit: Erst recht mit dem Stern dazwischen. Und mit Nachnamen fänd ich doof, denn den hat nicht jeder. Also besser ohne Namen.
Den Rückenschwan würd ich auch lieber etwas kleiner haben.
Naja, dann verschwinden Praios und Rahja. Kann ich gut mit leben, solange man die Peraine-Ähre noch sieht. [grin] Aber den Aufdruck schmaler machen paßt auch.