Nur den Stempel ohne Götterreihe und Bannerschriftzug (Denn der Name ist im Stempel ja mit drin) ? Und dann hinten nochmal den großen Schwan?
Fänd ich nicht so gut. Ich mag an sich die Form vom Stempel sehr gern, aber ich stör mich an dem Schriftzug. Ich bin kein Streiter, weder im Namen Ifirns noch in jemand anderes Namen.
A propos Button: Ich hab zwei Buttonmaschinen für 2,5 und 5 cm Durchmesser. Wenn jemand für 50 Cent bzw. nen Euro Buttons möchte, möge er mir das Motiv als Bilddatei schicken, dann mach ich die noch bis zur NachCon. Ich hab auch noch ein paar Bauteile, mit denen ich aus den kleinen Schlüsselanhänger oder Pins oder Knöpfe etc. machen kann, und die großen gibts auch als Magnet. Der einzige Nachteil ist, daß die Buttons wegen meines Tintendruckers nur bedingt regenfest sind, da experimentiere ich noch. Ein paar Monate lang haben meine Testexemplare aber normale Außenbedingungen an meiner Umhängetasche ausgehalten.
Bitte für das Freche Ding ein S und für Skjöldhild ein M, wenn hier die normalen Größen greifen. Ansonsten finde ich es fein mit etwas kleinerem Schwan : )
Wir werden auf der NachCon ja so ziemlich alle da sein. Dann mache ich eine Liste, wer welche Größe haben will. Dann gucke ich, wie der Preis letztendlich ist und sammel dann das Geld ein.
[grin] hey, ich glaube eher er hat die Zeit für das tolle Video verwendet ^^
Nur gut, dass ich wegen der Pullover nichts verpasst habe [smile] Dann warte ich mal brav weiter. Aber spätestens in Köln werde ich wieder nachfragen ^^
Geheiligte Herrin Hesinde, erhalte mir Augenlicht, Verstandesklarheit, vor allem aber deine göttliche Gnade...