Wenn sie wirklich eher klein ausfallen, hätte ich gern einen in XXL bitte
Also Nochmal hier:Die Pullis sind von Qualität und Druck her super. Pro Stück incl anteiligem Versand 26 Euro.Verbindliche Liste (bitte "zitieren" und erweitern):Liadan 1x MKatri 1x MFreches Ding 1x SBronn 1x XXL
Das Leben ist bunt - und granatenstark, Hoschi!
Zitat von rabensteinLiadan 1x MKatri 1x MFreches Ding 1x SBronn 1x XXLAlma 1x S
Wenns mir zu klein ist, muß ich später nochmal nachbestellen und jemand vom Nachwuchs kriegt die S. Aber ich hoff mal, ich paß da rein. [smile]
Zitat von Alma AchterholterZitat von rabensteinLiadan 1x MKatri 1x MFreches Ding 1x SBronn 1x XXLAlma 1x SJalrik 1x M
Zitat von rabensteinLiadan 1x MKatri 1x MFreches Ding 1x SBronn 1x XXLAlma 1x SJalrik 1x M
Manchmal passt mir aber eher ein L, liegt am Schnitt. Vielleicht muss ich dann auch nochmal nachbestellen [wink]
Geheiligte Herrin Hesinde, erhalte mir Augenlicht, Verstandesklarheit, vor allem aber deine göttliche Gnade...
Wenns uns beiden zu klein sein sollte, kannste die M direkt an mich weiterreichen.
xxl
Liadan 1x MKatri 1x MFreches Ding 1x SBronn 1x XXLAlma 1x SJalrik 1x MJaco 1x XXLLaris 1x LLaura wird auch nachbestellen und meinen L erst einmal anprobieren. schade das man keinen mal anziehen kann
wann ist bestellannahmeschluß