ich habe mir erkundigt und habe die ersten Preise. Ein Langwimpel mit den Maßen 30cm breit und 100cm lang mit einem unserem weißen Schwan drauf kostet 30,- Euro ohne Versand.
Bei der gleichen Seite bieten sie den Fahnenstoff 1m x 2,5 m für 20,- Euro an.
Hey Leute, wollte euch nur mitteilen dass die anderen drei Fahnen für die Zelte auch in Bearbeitung sind. Wenn ich mich recht erinnere hat Ragnar (meine hatte ich ihm gegeben), Bronn und Liadan schon eine. Ist das richtig?
Das heißt ich brauche wieder eine und wer hat noch eine an sein Zelt anzubringen?
also ich weiß Liadan das du eine hattest [wink] bei bronn weiß ich es nicht 100%ig, da er ja noch das kleine Zelt hatte. deswegen frage ich nach [wink]
Die Kosten haben wir aus der Kasse genommen und würde sie am treffen anfang mai mitbringen. falls dann noch eine fehlt können wir diese dann immer noch machen
Hast du ev. noch den Link oder die Adresse, wo man eine Fahne für 30€ herstellen lassen und bestellen kann? Ich suche schon seit langem danach, bin aber bislang immer bei über 100€ nur fündig geworden.
Vielen Dank und Grüße Thorsten
Geheiligte Herrin Hesinde, erhalte mir Augenlicht, Verstandesklarheit, vor allem aber deine göttliche Gnade...