hier möchte ich euch mal eine Bauanleitung eines Köchers geben. Selbstverstöndlich kann man auch einen für 50,- € kaufen, aber so habt ihr einen den keiner hat.
bei dem ersten beiden Bilder seht ihr das ich eine alte Jacke genommen hatte die für Kinder war. Ich glaube sie hatte die Größe 164. Ihr solltet vorher die Pfeile ausmessen.
Laris
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t85p581n115.jpg
f5t85p581n117.jpg
Dann habe ich die beiden Ärmel abgemacht und unterhalb der Naht aufgetrennt.
Laris
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t85p582n119.jpg
f5t85p582n121.jpg
Jetzt gebt ihr ein wenig Geld aus. Ihr solltet euch eine Kunststoffscheibe in einem Bastellladen kaufen. kostet ca 2,95 € die legt ihr auf die Innenseite des Ärmels und klebt es mit gutem Kleber, z.B. Pattex (5,70 &euro fest. dann legt ihr die zweite Hälfte auf die Kunststoffscheibe und klebt die auch fest. Die Scheibe sollte fast so groß sein wie die Fläche der Ärmel. Das ist dafür das der Köcher nachher nicht in sich Zusammenfällt
Laris
f5t85p583n123.jpg
f5t85p583n125.jpg
Jetzt müßt ihr erst an den Rändern mit einem festem Garn die beiden Hälften zusammen nähen. Wenn ihr das gemacht habt rollt ihr die Ärmel zusammen und näht oben die Naht auch zusammen. Leichter geht es wenn ihr dies mit einer Sicherheitsnadel erstmal fixiert.
Laris
f5t85p584n127.jpg
f5t85p584n129.jpg
f5t85p584n131.jpg
f5t85p584n133.jpg
Laris
f5t85p585n135.jpg
desweiteren habe ich auf dem Flohmarkt zwei kleine Kinderledergürten für 2 € das Stück gekauft. die habe ich mit Buchnieten an den Köcher befestigt.
fertig ist der Köcher. nur noch ein wenig schön gestallten und los gehts
Laris
f5t85p587n137.jpg
f5t85p587n139.jpg
f5t85p587n141.jpg
f5t85p587n143.jpg
somit kostet der Köcher keine 15,- € nagut die jacke nicht einberechnet. aber so etwas bekommt man auf dem Flohmarkt auch für 5 €. Dies ist ein kleiner Köcher. wenn ihr eine Große Jacke habt wird das auch für unsere Pfeile reichen. bald werdet ihr eine bauanleitung eines köchers sehen der aus einer Lederhose gemacht wurden ist.