willkommen in unseren reihen. schön jemanden neues dabei zu haben der aber was das rollenspiel betrifft nicht "neu" ist. mein name ist Markus und IT werde ich Laris genannt. bin 35 jahre. geschichten am lagerfeuer und mit pfeife ? welches kraut hast du? [smile]
Hallo Hallo, mich brauch ich dir ja nicht vorstellen [smile]
Was unsere Charaktere angeht...die werden sich ja auf dem Drachenfest kennen lernen....Es sei denn du kommst schon mal zu unseren vorherigen Terminen....wie zB. Taverne im Mai oder Liadans Gelage im Juni [wink]
willkommen im Forum [smile] Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt, Bernd's Neffe Larpe genauso lange wie Bernd. Hauptsächlich aber in einer anderen Gruppe und auf dem DF auch in einem anderen Lager. Ich bin in dieser Gruppe ein gern gesehener Gast oder wie es Bronn und Laris sagen.....ich bin ein "Potentielles Mitglied" [grin]
Ich heiße mit vollem Namen Sebastian Horacsek, bin 33 und wohne in Vellmar. Beruflich diene ich dem selben Verein wie der Markus (Zoll). Ich bin seit relativ kurzer Zeit ledig. Auch mich hat das Fieber erwischt... und darüber bin ich froh! [smile]
Mir wurde zugetragen dass es im Herbst Bedarf an einer Schankmaid gäbe, ich bekundete ein vages Interesse, und plötzlich hatte ich den Job.. Das scheint mir ein „Hallo“ angemessen.
Also: Hallo!
Ich heiße Melanie,bin 34 Jahre und habe vor vielen, vielen Jahren mein Freiwilliges soziales Jahr im Noll-Krankenhaus gemacht. Rollenspiel ist mir zwar nicht völlig unbekannt, und ich habe auch ein paar „larpende“ Bekannte, ich selbst bin da aber eher jungfräulich. Es heißt für mich also: Auf zu neuen Taten [smile]
Sehr freundlich sich vorzustellen [smile] und lieb von dir, diesen Job entgegen zu nehmen... Wo kommst du denn her? Und von wem hast du denn die Info nochmal [grin]
Vielen Dank [smile] Ich bin waschechte Kasselanerin; und rekrutiert hat mich der Bronn.. wie auch immer er das gemacht hat.. [grin] Aber ich freu mich drauf und bin ebenfalls gespannt, euch kennen zu lernen.
Hallo liebe Banner Mitglieder! Ich heiße Skjöldhild Orisdottir und bin eine Thorwalerin aus Prem. Vom Beruf und der Berufung her bin ich eher eine Apothekarin/Kräutekundige und letzte Zeit auch eine Wundheilerin, weil meine Weggefährtin Alma Achterholder (Feldscherin) gerne mir Ihr Wissen beibringt und unsere Abenteuer uns in die Schlachten führten. Von Natur aus ist Skjöldhild eine kommunikative und vor allem laute (auch vorlaute) Person : ) In die andere Realität heiße ich Katri Kuckling und komme ursprünglich aus Estland (daher bitte ich um die Nachsicht mit der Rechtschreibung). Meine zweite Heimat ist im sonnigen Freiburg in Sü-Baden. Rollenspiel mache ich seit knappe 15 Jahren und nach eine Kind-Pause jetzt wieder auch LARP. Vor allem hat Ifirns Banner uns auf dem Schwanenfest im Mai 2015 dermaßen be- und verzaubert, dass die uns jetzt nicht mehr losbekommen.