Die Rinde hat sich nach dem trocknen zusammengerollt und darin lag dann das Schwanendeckchen. Im Anhang ein Bild für alle, die das nicht am SF mitbekommen haben. Die spannende Frage ist: Hat Bronn den Absender erraten oder den Schwan in der Innenseite erkannt?
[wink]
JalrikvonQuelldunkel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t463p4852n386.jpg
f15t463p4852n386.jpg
Geheiligte Herrin Hesinde, erhalte mir Augenlicht, Verstandesklarheit, vor allem aber deine göttliche Gnade...
Also wenn ich ein in Birken!rinde eingerolltes Schwanen!deckchen kriegen würde, dächte ich auch als erstes an Nijoba. Bzw. an einen Ifirngeweihten, aber bis zu diesem Schwanenfest war der Pool an Geweihten, die einem ohne Begleitschreiben was schicken würden, ja recht begrenzt. ^^
Auch nach diesem Schwanenfest ist die Liste derjenigen, die etwas ohne Begleitschreiben schicken würden, gleich gross geblieben. Die anderen Geweihten können schreiben.
[edit] Und was soll Bronn mit einer schriftlichen Nachricht [/edit]
Wir, die den Göttern dienen, haben doch nur mehr Pflichten als andere Menschen, aber nicht mehr Rechte.