Nach dem diesjährigen DF scheint es ja nun so zu sein das wir etwas Zuwachs bekommen.....wenn ich es richtig Überschlage wären wir nächstes Jahr 11 Personen [smile] Laris und Ich sind daher auch schon am überlegen was wir so als Gruppenkonzept haben könnten.... Entschieden haben wir uns auf jeden Fall das wir DSA als Hintergrund nehmen, der Vorteil liegt auf der Hand...wir kennen die Welt und seine Charaktere. Des weiteren basteln wir gerade an einem Symbol für die Gruppe.....momentan sieht es so aus als wenn wir Ifirn als Leitgöttin nehmen, sie ist die Tochter von Firun dem Gott der Jagd, aber im Gegensatz zu ihm hat sie noch den Aspekt der Gnade und Barmherzigkeit......genau wie der Grüne Drache und die Avatarin. Ich werde demnächst an einem Versuch arbeiten das Symbol auf Stoff zu bekommen.....für Fahnen, Wimpel, Banner, etc..... Fotos folgen dann hier.......damit wir das Forum endlich mehr benutzen....:-) Frage wäre dann noch ob die Neuen auch einen Zugang Kriegen sollten......schreibt mal was ihr denkt.
also ich wäre dafür. die einzige person die event. nächstes jahr mit unserem lager etwas zu tun hätte und die "neuen" nicht kennt wäre Karinja, alle anderen könnten ja dzu etwas sagen
Bronn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t36p290n77.jpg
Das ist echt schade mit dem Zelt.....eins selber nähen stell ich mir eher schwierig vor .....hmmmm....ich neige zum kaufen Meine Karte ist übrigens auch da....:-)