Ich habe mich um den auf dem Gelage erbeuteten Ork-Kopf gekümmert. Also, dass Dingen ist ne Sonderanfertigung auf Basis der im angehängten Foto zu sehenden 3/4-Maske. Die Mundpartie wird noch mit Latex ausmodeliert und ein ordentliches Bilwiß-Gebiß wird eingefügt, außerdem gibts noch ne schorfige Schwertwunde quer übers Gesicht. Das Ganze wird auf einen Styropor-Kopf geklebt und dann auf einen Speerschaft (=Holzbesenstiel...hüstel) gespießt. Fertig ist der Kopf in ca. 6 Wochen.
Und fragt bitte nicht, was mich der Spaß kostet Aber Scheiß drauf, wir werden in Zukunft einen aufgespießten Orkkopf im Lager stehen haben! Wie geil ist das denn!!! [grin]
rabenstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t154p1243n218.jpg
Die Angelegenheit war der Dame, die die Masken macht, wohl ein wenig suspekt - auf jeden Fall hat sie abgesagt :'(
Jetzt wird es dieser Orkkopf, nicht so cool wie der andere, aber immerhin ein wenig billiger...
rabenstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t154p1311n220.jpg
Naja, ich hätte lieber nen Scharzork/Uruk gehabt, statt ner Grünork-Made. Aber das Leben ist halt nicht perfekt.
(Die Maskenmacherin, die ich wegen der Maske oben angefragt hatte, fand unsere Absicht, das Ding aufgespießt ins Lager zu stellen übrigens sehr makaber. Deswegen wollte sie dann auch nicht mehr.... : )