Hallo... die Entscheidung von Sandra und mir bezüglich des Zeltes ist positiv ausgefallen.....heißt wir werden demnächst ein Zelt wie Ragnar es hat als IT Zelt haben. [smile]
Nein im Ernst, die Familie um Ragnar fands dann doch nen bissl blö, immer kalte Füße zu bekommen, weil die aus dem Zelt heraus stehen. Daher haben wir uns eine kleine Immobilie zugelegt und der Verkäufer hat noch das Selbige zu Hause rum liegen und möchste es uns verkaufen. Daher wird das zweite Zelt gekauft und als Rats-/Aufenthaltszelt genommen. Bronn nimmt für seine Familie dafür das jetzige Rats-/Aufenthaltszelt und verkauft sein Zelt an Bronko oder so...
Somit sind dann alle Glücklich! (hoffe ich) [razz]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t145p1185n214.jpg
Moinsen, also er hält es für uns frei, wir können es am 20. oder 21.09. oder eine Woche später holen. Problem ist nur, dass ich an beiden Wochenende nicht da bin... :-( Wer kann denn mit Bronn das Zelt holen?
Sorry, dass ich mein Angebot, mit zu fahren, nicht halten kann...
Ich bin dann Bronn jetzt stolzer Besitzer s(eines) (alten) Zeltes. War es möglich auf dieses Zelt eine Fahne anzubringen? Wenn nicht, lass ich mir was einfallen. Ohne geht`s doch nicht!