Vielen Dank auch von mir für die Einladung und Eure Gastfreundschaft. Ich war im Vorlauf zugegebenermaßen etwas skeptisch und bin froh, mich für einen Besuch auf dem Drachenfest entschieden zu haben. Ich stöber jetzt erstmal hier im Forum und versuche mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.
So... dann mal zu mir. Ich bin Sebastian, 33 Jahre jung und meist wohnhaft in Vellmar. Über meinen Charakter und meine Vorgeschichte muss ich mir noch Gedanken machen und kann da jetzt noch nicht wirklich was produktives hervorbringen, bis auf das ich mutig, reich, stark, schön und klug bin! [wink]
Im Moment bin ich familiär sehr eingespannt, also seht es mir nach, dass ich erst in Kürze voll einsteigen kann.
Für Anregungen, Geschenke, Huldigungen bin ich allerdings jederzeit empfänglich! [razz]
Freu mich schon Euch alle wiederzusehen!
Basti
Edit: Ha... ich hab was vergessen! Ich danke ganz besonders dem Markus und seiner Uschi! Die Zwei haben mich ausgestattet und beherbergt und nicht im Regen stehen lassen. Zudem hat mir Markus auch tatkräftige Hilfe angeboten. Da dank ich einfach mal!