meine bessere Hälfte und ich entwickeln gerade zwei neue Charaktere in der thorwalschen Welt und daher passt die Armbrust leider leider nicht mehr zu unserem Spielkonzept.
Daher biete ich die Armbrust, die Bolzen und den Köcher in sehr gutem Zustand an. Gerne gebe ich die Sachen intern ab, damit ich meine geliebte Armbrust immer mal wieder sehe! [wink]
Bei Interesse, oder wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hat, dann bitte PN an mich oder eine E-Mail, die gerne auch weitergegeben werden darf.
Das würde erklären warum zu dem Namen keine Verbindung zum DF finden konnte.
Ansonsten danke für das Angebot, Jacobinus wird sich zwar vermutlich an einer Fernkampfwaffe versuchen, aber die AB ist nix für mich. (schieße mir vermutlich nur in den Fuß
Frag mich wer jetzt die Sü-Aventurische Fahnen im Banner hochhält.
Ob Jaco wohl ein Rur und Gror Gläubiger Inselmann wird? :
Da ich tatsächlich darüber nachdenke mir eine Armbrust zu besorgen würde mich interessieren, welche Armbrust du hast und wie stark sie ist.... achja und natürlich was du dafür haben möchtest. [smile]
das ist die Ork Armbrust mit 30 lbs, also das höchste was du haben darfst. Habe damit im letzten Jahr aus gut 30 Meter Entfernung vorm Orklager nen Ork vom Turm geschossen [wink] NP war damals 190,- €, kostet jetzt habe ich gesehen 175,- €. Das würde ich auch dafür haben wollen, eben halt nur mit Bolzen und Köcher fürn Rücken.
Leider passt Sie halt nur nicht zu nem Thorwaller.... :-(