Grüße an euch, welche ihr unter Ifirn´s Segen wandelt.
Wie schon auf dem DF, so möchte ich mich nochmal herzlich bei euch für eure Gastfreundschaft in den Tagen bedanken. Ich bin immer noch berauscht von den Erlebnissen dieser Zeit und erzähle jedem, vor allem denen die es nicht mehr hören können, wie sehr mir diese Woche gefallen hat.
Das lag aber nicht nur an dem schönen Hobby (LARP), an dem ich zunehmend gefallen entdecke, sonder zu großen Teilen an der Gemeinschaft, deren Teil ich in diesen Tagen seien durfte.
Ich muss zugeben, dass in mir schon ein kleines Feuer entfacht wurde, welches sich schnell in meine Welt brennt. Die Werkbank im Keller ist schon entrümpelt und alle Freunde, welche in Larp Angelegenheiten bewanderten sind, löchere ich zu den verschiedenen Herstellungsmethoden von Equipment. Schon jetzt sind die Teilnahme am nächsten ZDL + DF für mich beschlossen. Ich würde mich sehr freuen dort wieder Teil eurer Gemeinschaft seien zu können.
Viel mehr noch, und daran habe ich sehr großes Interesse, würde ich mich gern vollends eurer Gemeinschaft anschließen und ein Teil des Schwan´s werde, um so meinen Teil zur Freude der Gruppe beitragen. ( wenn´s denn sein muss JA, auch mit ner Torwachen [wink]
Daher beratet, ob ihr euch einen wie mich in euren reihen öfters vorstellen könntet.
Über den Charakter Jacobinus kann ich euch noch wenig sagen, dies wird sich wohl in der kommenden Zeit erweisen. Habe mir vorgenommen mal einiges zu probieren, aber es wird kein Magier oder Heiler sein. Vermutlich eher ein sich zurückhaltender, lieber noch nen Kaffee trinkender Kämpfer, welcher sich aber für vieles nicht zu schade ist.
So, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ob nun als Freund der Gruppe oder gänzlich unter dem weißen Schwan.
hallo jacobinus. es erfreut mich zu hören, dass es euch gefallen hat an unserer seite für den drachen zu kämpfen. wir werden uns beraten, ob ihr würdig seid im namen des banners, auf dauer bei uns sein zu dürfen ;-D ich denke, dem steht nichts im wege... (wenn ihr sogar bereit seid, torwache zu übernehmen )
....und zum Thema Torwache......es gehört zum Guten Ton das Gruppen dort unterstützen...also bereitet euch darauf vor das wir auch nächstes Jahr eine Torwache übernehmen... [wink]
Das sehe ich auch so. wir müssen unser lager unterstützen und wir haben ein super bild dort abgegeben. man muß auch solche arbeiten übernehmen. aber ich glaube diese diskusion verlagern wir in ein anderen bereich.