Liebe Mitstreiter/Innen des Banners, ich wollte auf diesem Wege nochmal kund tun, wie sehr mir - trotz meinem plötzlichen, so ja nicht geplanten Aufbruch am Samstag - die Woche mit euch Spaß gemacht hat! Ich habe mich mit euch allen super wohl gefühlt. Ihr seid OT alle klasse, super unkompliziert und herzlich - und IT die besten Kampfgefährten/Innen, die man sich nur wünschen kann. Ich bin froh und stolz, Mitglied des Banners sein zu dürfen.
P.S.: Und 2014 holen wir uns verdammt noch mal den Sieg für den Grünen! Auf die Jagd!
Danke für das Lob! Und du passt perfekt zu uns......es war einfach klasse die Woche. Wenn ich bedenke das es erst die Zweite CON war mit der Gruppe bin ich überrascht wie toll es war......und das ein oder andere kommt bestimmt auch noch... [smile] ...
ich schließ mich mal an, und bedanke mich für die netten Abenden und die schönen Schlachten die wir erlebt haben. Wenn ihr nächstes DF meinen Bogen oder mein Schwert benötigt, dann meldet euch einfach
ja, weiter der lobhudeleien ich fand uns alle, wie immer, super klasse und toll.... wir sind ne klasse truppe und die gäste waren auch klasse. und ich wünsch mir das es so bleibt und freu mich über die frischlinge