Mein Name ist Alexander Jakob ich bin28 Jahre alt und komme aus dem schönen Breuna. Ich bin durch einen eurer Mitstreiter auf euch aufmerksam geworden. Ich habe bereits früher schon einmal bei einer anderen Larp Gruppe mitgewirkt die sich jedoch aufgelöst hat. Mein Charakter befindet sich noch im Aufbau da es in meiner letzten Gruppe so war das man sich seinen Helden erst erarbeiten müsste. Man fing also als Wald und Wiesen Ork an und musste sich bis zum Hauptmann hoch arbeiten( was ich geschafft hatte). Als es daran ging meinen Charakter zu erstellen löste sich die Geuppe auf aber wenigstens der Name steht schon fest. Auch habe ich mir bereits einiges an Material für Schwert Schild und Rüstung zusammen gesucht ist aber alles noch im Aufbau. Da ich früher bereits DSA gespielt habe kenne ich mich mit den 12 gut aus und auch die Regeln des Larp sind mir durch meine Ork zeit geläufig. Meine frühere Gruppe nannte sich Sü Werranien. Das Mitglied durch das ich auf euch aufmerksam geworden bin ist Dennis Reuß ich hoffe bei euch Anschluss zu finden und Spaß am gemeinsamen Larp. Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst tätig.
dein Name verrät, dass du nun keinen Orki mehr spielen willst!? In welche Richtung solls denn gehen?
Da die Gruppe in der letzten Zeit durch, Freunde und Arbeitskollegen von Gruppenmitgliedern, gewachsen ist, müsste sich das Banner nun auch Gedanken machen, ob auch "Fremde" aufgenommen werden.
Meine Meinung ist Ja!, aber nach einem Aufnahmeritual oder so... Alles natürlich IT... Mein neuer Charakter wüsste auch schon, welches Ritual das sein könnte... hehehehe...
Wie sieht das der Rest der Gruppe? Ihr seht, es schreitet voran! [smile]